Freitag, 19. Juni 2009

Warum waren die Menschen nach 40 Jahren Sozialismus so erschöpft?

Genau - weil es da 40 Jahre lang immer nur bergauf ging!

Auf die traditionelle Mangelwirtschaft folgt bei mir nun ebenso traditionelles bergauf gehen. Kohle ist da, ich kann also demnächst M54 Teile bestellen. Und die Prüfung ist auch bestanden, ich hab also mal wieder Zeit für Altblech! Und damit sind wir beim Thema: Nicht vergessen, Sonntag ist Fuel&Food, das monatliche offene Oldietreffen auf deutschlands BurgerKing Parkplätzen.



Ich werde hoffentlich in Essen am Start sein. Vll sieht man sich dort?

1 Kommentar:

Adrian hat gesagt…

SKANDAL!!
Ich will schon seit Ewigkeiten bei nem Fuel&Food vorbei und jetzt fährst du da einfach hin...tstststs...ich erwarte Fotos!
Mal sehen, ob ich sowas hier in Osnabrück auch noch aufgezogen bekomme. Genug Altblech läuft hier eigentlich rum. Mit Sir Edward als Werbeträger dürfte das ja auch etwas einfacher sein.