Letztes Wochenende habe ich eine sehr schöne Runde gedreht. Das Laub auf den Bäumen strahlte in den schönsten Farben mit der Sonne am wolkenlosen Himmel um die Wette! Auch wenn dort motorfreie Zone ist, kann ich die Bislicher Insel nur empfehlen.
Bis ich Elli allerdings an hatte wars ein Krampf. Mit dem Kicker war ihr partout nicht beizukommen, habe die gesamte Straßenlänge angeschoben bis sie endlich stabil lief... Ich habe echt den Eindruck, ein Tamagotchi erworben zu haben. Kümmert man sich mal ein paar Tage nicht drum, wirds direkt zickig...
Ok, könnte natürlich auch daran liegen dass ich immer noch keinen passenden Chokezug gefunden habe, das erschwert logischerweise den Kaltstart. Am Ende der Tour habe ich noch bei einem Kumpel vorbeigeguckt, dessen Fiat 500 gerade aus der Lackiererei zurück ist und in der Garage (auf einem alten Schreibtisch stehend!) zusammengebaut wird. Die Substanz war ziemlich gut, kaum was dran zu schweißen. Die Lackierung gabs gegen Zusicherung eines Sponsoraufklebers für kleines Geld. Größtenteils ist die sehr ordentlich geworden, nur an einer Stelle haben die Jungs aus der Lackiererei vergessen ne Schweißnaht zu versiegeln. Das der 500er klein ist, ist ja bekannt. Aber wenn man dann danben steht wundert man sich doch WIE WINZIG dieses Auto tatsächlich ist:
"Leider" waren noch andere aus dem Freundeskreis anwesend, sodass die Auffahrt zugeparkt war. Deswegen gibts kein Gruppenfoto vom noch Namenlosen 500 und Elli. Ich habe allerdings zur Eile gemahnt, damit wir im Frühjahr zusammen die Sevelener Oldtimerrallye bestreiten können! Netter, entspannter Tag war das. Muss auch mal sein.
So long!
Jahresrückblick 2024
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen