Dienstag, 12. Oktober 2010

Ruhrgebiet-Fotosession

Habe neulich eine coole Fotolocation entdeckt und wollte euch die ersten Ergebnisse nicht vorenthalten:






Das hat jede Menge Potenzial, ist aber noch ausbaufähig. Nächstes mal vorher gründlich putzen, damit auch die Felgen glänzen, mehr Zeit mitbringen und vor allem besser Fotografieren lernen damit das einzig helle Objekt inmitten dem Schwarz nicht überbelichtet...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird das Mopped eigentlich schon mit Benzin befeuert oder muss man da noch Kohle oder Koks unter dem Kessel verbrennen?

TiTiTo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
TiTiTo hat gesagt…

coool......ne schwalbe.......damit ist man ziemlich flott unterwegs.....es sei den es regnet da hab ich meine immer schieben müssen ......oder den vergaser trockenlegen......hach.....*in erinnerungen schwelg*