Dienstag, 28. Juni 2011

Wartungsstau

Uiuiuiuiui. Man kommt momentan zu gar nichts. Dabei gäbs langsam echt mal was zu tun. Elli verlangt nach ein wenig Wartung und verleiht ihrer Forderung mit sehr unwilligem Anspringen Nachdruck. Uschis einst auf dem Hauptständer stolz erhobenes Vorderrad ist mittlerweile auf dem Boden angekommen, und es kippelt schon. Ich hab aber Schwein gehabt, es ist immerhin nichts gerissen, nur eingeknickt. Schweißarbeiten bedeutet das aber so oder so. Zeit habe ich im Moment aber für nichts von beiden. Das euch schon bekannte Kampfzäpfchen bekommt nämlich gerade einen Bruder:

1 Kommentar:

Adrian hat gesagt…

Moin!

Ich hab versucht dich per Mail (vespaschreck-Adresse) zu erreichen.
Ich hoffe es geht dir gut!
Wäre nett, wenn du die zeit finden würdest, mir ein-zwei Tipps zu geben.....

Danke für deine Mühen!

Adieu
Adrian