Dienstag, 25. Januar 2011

Its Rallyetime!

Schraub- und Fahrtechnisch ist bei mir momentan tote Hose, und mit der Bremsenbastelei komme ich auch nicht weiter -> Der böse Klausurikus hat wieder zugeschlagen und hält mich beschäftigt.

Gerade bin ich bei Adrian über die Kultkarren Rallye gestolpert, und habe mich direkt angemeldet. Als Rennteam E=MZ² sollte ich die Zweitaktenden Zweiräder wohl würdig vertreten ;-)
Die Erste Anmeldung für ne "richtige" Rallye (Eher Orientierungsfahrt mit Bespaßung) ist auch schon raus: Das Organisationskommittee des Sevelener Oldtimerfestivals hat mich diesmal schon von alleine angeschrieben, ob ich teilnemen möchte. Ich habe auf den Anmeldebogen als Kommentar geschrieben, dass ich den Hattrick anstrebe.

So, und weiter gehts am Schreibtisch!

Keine Kommentare: