Exakt eine Woche nachdem ich mit dem funktionstüchtigen Möff in die Werkstatt fuhr um es zu zerlegen, gurkte ich mit der (übrigens unvollständigen) Schraubenliste aus dem Schwalbennest zum örtlichen Hornbach um Eselstahl (TM) Schrauben und Muddis zu kaufen. Bei Hornbach geht das nach eigener Zusammenstellung und Gewicht und war sogar preislich recht human. Anschließend half mir ein guter Kumpel (selbst S 50 und Käferpilot) beim Zusammenbau. Innerhalb von 7 Stunden war aus einem Haufen Teile wieder eine fahrbereite Schwalbe geworden. Einzig bei der Elektrik haben wir uns irgendeinen Bock geschossen, die Bakterie liefert keinen Saft. Untersuchung diesbezüglich folgt demnächst. Am darauffolgenden Tag bin ich mit dem Hobel die 100km bis nach Hause gefahren - ohne Beanstandungen. Das ist das erste mal das ich ein Mopped mit einem komplett neuen Lenkkopflagersatz fahre, ich erkenne mein eigenes Möff nicht wieder! Jetzt merkt man erst mal wie bockig es sich vorher fuhr und dass es in den Kurven nicht wirklich auf Kurs blieb. Fotos habe ich in der Eile noch keine gemacht, reiche ich nach.
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