Sonntag, 12. April 2009

Das Unheil nimmt seinen Lauf

Scheiße. Jetzt hab ich ne Schwalbe gekauft. Bzw besser gesagt das, was davon noch übrig war. Also einen Anhänger geliehen, hinter Muttis Pampersbomber geschnallt und ab gings zur Abholung. Wie beschrieben sprang der Motor auch tatsächlich an, der sonstige Zustand war eher bescheiden. In den Kofferraum wanderten die Verkleidungsteile, welche scheinbar mit dem triefenden Quast "lackiert" worden waren, sowie einige Kisten mit Kleinteilen. Auf den Hänger kam ein Rahmen mit Rädern und Motor. Zu Hause angekommen hatte Muttern es schwer, nicht aus der Rolle zu fallen. Winken und lächeln....
Also erstmal alles ausgeladen und in die Garage gepackt. So sah das Gesummse aus:





In dem Zustand sollte das Möppelken natürlich nicht bleiben, also wurde die Schwalbe in den Keller getragen und dort erstmal komplett zerlegt.

Keine Kommentare: